![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
5.2 klappt
Das ist ja echt kurios! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Jup geht!
![]() Aber erst nachdem ich die 5.2 drauf hatte... also ich glaube man muss es einfach schön der Reihe nach machen, auch wenn ich mir nciht erklären kann, wieso.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Na ja, wenigstens das ist geklärt: Nicht seltsam und nicht eigenartig sondern kurios!
![]() Es könnte natürlich sein, dass die 5.3er ACR-Version nur noch von der aktuellen PSE-7-Version unterstützt wird und Adobe seine Informationen nicht auf neuestem Stand hat. EDIT: Zitat:
Das wäre dann seltsam und eigenartig und kurios in einem! Geändert von *mb* (17.03.2009 um 00:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich werde mir Mühe geben....
![]() Aber eine Frage habe ich noch... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Oh! Ist evtl. auch was dumm gestellt.
Also ich habe mit PSE ja die Möglichkeit der Organisation mit Hilfe des Organizers. (PSE ist ja unterteilt in: Organisieren, Korrektur, Erstellen, Weitergabe) Da kann ich aber leider nur die jpg's anzeigen lassen, nicht die raws. Also muss ich jedes Mal, wenn ich eine Raw bearbeiten will erst über die Dateisuche in den Ordnern wühlen, um das etsprechende Bild zu finde. Das wir aber bei der Menge an fotos langsam nervig, da hilft es auch nicht noch so viele Unterordner zu machen... ![]() Darum wollte ich wissen, gibt es eine Möglichkeit sowohl jpg's als auch raw's in dem Organisationstool von PSE anzeigen zu lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Im Organizer lassen sich sowohl JPG als auch Raw anzeigen. Auch wenn diese sich gemischt in einem Ordner befinden. Wenn ein Ordner ein Raw beinhaltet muss der Organizer dies auch anzeigen. Benutze mal den Button, alle Dateien anzeigen. Wenn das nicht geht, die Option, mit Katalog verbinden.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|