|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
|
Hi Kerstin,
bei dem Titel dachte ich nicht unbedingt an einen Biergarten... Mir gefällt das Bild, allerdings hat der Schleissheimer Schlossgarten auch schon auf. Konnte letztes Wochenende die Sonne dort genießen; ganz ohne Decken :-) Basti |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: 16866 Kyritz
Beiträge: 353
|
hallo kerstin,
bin ja auch kein freund von rahmen,aber das bild ist top fehlt nur noch etwas sonne.
__________________
ciao udo |
|
|
|
|
|
|