Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Meine A700 macht komische Bilder.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 17:59   #11
Irmi

Hallo Peter,

das ist ja toll, daß es geklappt hat. Freue mich mit Dir.
Sponsored Links
Alt 14.03.2009, 20:44   #12
Photongraph

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Habe auf der Messe einen Profi mit einer A900 kennen gelernt, seine A900 wurde schon 3.mal ausgetauscht im Sonycenter.

Hallo Photograph,

ich müßte so um die 50000 auf dem Tacho haben.
Ist doch noch kein Alter für die Schwarze Dicke.
Hallo Pittisoft,

Wie hat er denn das mit seiner Alpha 900 geschafft und warum zum Sony Center? Also wie es aussieht ist der Sony Service in solchen Fällen sehr kulant.

Eigentlich müsste sie noch locker 50 000 weitere schaffen. Denn 100 000 Auslösungen sind garantiert (Verschlusseinheit), aber hier hat wohl der Spiegel irgendwie nachgebeben...

Aber jetzt hast du ja deine Alpha 700 wieder ganz.
Freu mich für dich.

Geändert von Photongraph (14.03.2009 um 20:51 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 12:02   #13
Pittisoft

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Hallo Pittisoft,

Wie hat er denn das mit seiner Alpha 900 geschafft und warum zum Sony Center? Also wie es aussieht ist der Sony Service in solchen Fällen sehr kulant.

Eigentlich müsste sie noch locker 50 000 weitere schaffen. Denn 100 000 Auslösungen sind garantiert (Verschlusseinheit), aber hier hat wohl der Spiegel irgendwie nachgebeben...

Aber jetzt hast du ja deine Alpha 700 wieder ganz.
Freu mich für dich.
Hallo Photongraph,

wir haben nur kurz drüber gesprochen das meine A700 zum 3. mal auf Kur ist/war worauf er mir sagte das seine A900 schon mehrmals getauscht wurde wegen unpässlichkeiten.

Mein Sony 70-300SSM wurde auch schon mit plötzlich auftretenden Schärfeproblem unbürokratisch ausgetauscht im Sonycenter.

Selbst meine A700 hat dieses Prozedre im Sonycenter schon 1.mal durch.

Da ich eine zusätzliche Versicherung über 5 Jahre beim kauf der A700 im Sonycenter abgeschlossen habe mache ich mir um den Verschluss erst mal keine Sorgen.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Meine A700 macht komische Bilder.

Forenregeln