Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Webseminar Bildbearbeitung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 12:23   #11
real-stubi

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Selbst bei einer 16000er Leitung ruckelt der Ton ansonsten aber sehr guter Link.
Spiel das ganze nochmal von vorne ab und du wirst sehen, dass es immer an den gleichen Stellen ruckelt. Da hats einfach bei der Aufnahme nicht geklappt, die man jetzt sehen kann

MfG
Stubi
Alt 07.03.2009, 12:26   #12
A1-Chris

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Selbst bei einer 16000er Leitung ruckelt der Ton ansonsten aber sehr guter Link.
der Ton ruckelt nur am Anfang und am Ende mal... in der Mitte gehts problemlos

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 13:29   #13
jameek

Ich halte das Ganze Chat-Gedingse für ein Fake. Die Aufnahme war verruckelt und dann haben sie sich überlegt dass in so eine virtuelle Chat-Umgebung einzubauen, wo die Leute meckern, dass es ruckelt etc. Damit man nicht denkt man hätte das Problem alleine.
Ich fand es nämlich komisch, als ich ein Stück zurückgescrollt habe (zur Wiederholung eines Schrittes) und dann links plötzlich die gleichen Kommentare kamen wie beim ersten gucken. Auch die anschließende sehr positive Rückmeldung der Leute à la "Ich hab 3 DVDs von dem, sehr zu empfehlen" fand ich etwas dubios.
Naja, insgesamt ganz nette Info, allerdings wirklich viel Inhalt hatte das nicht. Ich hab nämlich stichwortartig mitgeschrieben und im Endeffekt sind es einige wenige ganz einfache Arbeitsschritte. Und das mit der Weichzeichnung der Haut mit Erhaltung der Poren funktioniert nur ganz eingeschränkt. Eigentlich erhält man eher das Rauschen als die Poren. Naja, ich will nicht meckern, war unterhaltsam und dennoch informativ.
(Anders als der Typ im Regenwaldhaus mit den Makros, da dachte ich echt, dass der sich einfach gerne reden hört...)
Also: Danke für den Tipp!

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Webseminar Bildbearbeitung

Forenregeln