![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Den einzigsten Fernauslöser den ich weiss, ist dieser Drahtauslöser. Dachte das vielleicht für die neue Sony einen andern Fernauslöser gibt der passt.
Kann ich dir Bilder im im Thema einfügen oder muss ich sie in die Galerie stellen und dann hier verlinken ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Auf Sony's website gibts die Funktion, dass man sich für jede Kamera das mögliche Zubehör anzeigen lassen kann. Leider wird auch dort kein Fernauslöser angezeigt.
Mit der Technik des Bildeinstellens kenne ich micht nicht aus. Mir sind bisher aber nur zwei Varianten aufgefallen: 1. Der link auf ein Galeriebild 2. Der link auf eine externe website Den direkten upload in den thread scheint es nicht zu geben oder er scheint sehr selten benutzt zu werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Upload in die Galerie und dann verlinken ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bilder DSC-HX1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke fürs Zeigen. Einmal mehr komme ich zur Kenntnis, dass ich liebend gerne einigen Kg mitschleppe. Wären die Bilder in der Digifotografie Standart, würd ich immer noch analog Fotografieren
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die Bilder habe ich alle etwas nach bearbeitet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi madpott,
denke Dir nichts dabei, genau diese Antwort ist der Grund warum Du in diesem erlauchten Forum so gut wie nichts über Kompaktkameras finden wirst, es gibt hier zu viele Leute, die glauben, mit dem beeindruckenden Gewicht ihrer Ausrüstung und der Länge ihrer Objektive über jeden Zweifel erhaben zu sein und somit automatisch gut foten zu können. ![]() Wenn ich keine Lust auf die Schlepperei habe, schnapp ich mir auch meine Fuji S100 FS und freu mich an den Bildern und meiner Beweglichkeit ![]() Genügend Infos und einen ausführlichen Thread über die HX1 findest Du hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=487779 Viel Spaß weiterhin ![]() Schönen Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Es grüsst dich der Grosskotz mit der grossen Cam und den langen Rohren, welcher meint gut foten zu können. Und tschüss. René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Naja René,
Du hast hier einfach eine sehr knappe Ablehnung serviert und Dir nicht die Mühe gemacht, diese zu begründen. Das war auch nicht besonders nett. ... mal abgesehen davon, daß die Fotografie mit analoger Technik schon brauchbare Ergebnisse hervorbringt - auch in technischer Hinsicht. Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hi madpott,
danke fürs Zeigen der Bilder! Du hast eine gute vielseitige Auswahl getroffen, von Weitwinkel (5mm) bis Tele (100mm), Nahaufnahmen und Fernaufnahmen, Innenraumaufnahmen und Aussenaufnahmen mit Gegenlicht und ohne. Damit kann man sich schon mal einen Eindruck verschaffen. Wenn ich mir beispielsweise die Himmelsaufnahme ansehe, scheinen von den Dachantennen ordentlich scharfe Details abgebildet zu werden. Der PKW sieht auch gut aus. Ok, auf manchen Fotos rauschts ein bisschen, aber das habe ich bei niedrigen ISO Aufnahmen auch schon von der Alpha 900 gesehen. ![]() Ich denke, mit den situationsgerechten Kameraeinstellungen kann man eine ganze Menge machen und allemal zu Bildern kommen, die im web nicht schlechter ausschauen müssen, als mit DSLR's. Und die Nachbearbeitung am PC ist ohnehin Geschmackssache. Die Vielseitigkeit in Verbindung mit der kompakten Grösse ist sicher die grösste Stärke der Kamera. Und gegen das Rauschen gibts doch die Bildüberlagerungsfunktion für schlechte Lichtverhältnisse. Viel Spass mit der HX1! Ich werde mir die Kamera auch mal im Fotoladen näher ansehen, obwohl ich DSLR's mit Zeiss und G-Objektiven habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|