![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Alpha 700 Lightroom
es geht aus den Beiträgen nicht hervor ob im Menü der Kamera diese als Massenspeicher deklariert wurde.
Vielleicht liegt da der Fehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Wie oben schon geschrieben, die CF-Karte ist im Kartenleser.
![]() |
#13 |
|
Dann gehe einfach über "Fotos von Datenträger importieren" (nicht "von Gerät"), das klappt dann.
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
zu 2. die Führungen an den Schächten sollten bei normalem Gebrauch das verhindern. Aber wie du schon sagst, jeder braucht so seine Phobien. ![]() Ich glaube das es vielleicht auch eher an der Sony-Hardware und deren Treiber liegt wie Lightroom mit ihnen umgeht. Zumindestens bei der A700. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Jau tatsächlich: Der Bug hat einen Namen mit 4 Buchstaben: R-A-L-F
![]() Bei einer kleinen Fotoaktion hatte ich Kamera über den PC gesteuert und dafür folglich die USB-Verbindung auf "Remote PC" gestellt. Das Zurückstellen auf "Massenspeicher" hatte ich natürlich vergessen. Drum: Zitat:
Gruß R-A-L-F
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi!
Mein erster Beitrag, aber der sollte dafür weiterhelfen. Man muss die Kamera im Explorer öffnen, die gewünschten Fotos auswählen und dann mit der Maus ins Lightroom ziehen ( drag and drop ) - dann nimmte LR die RAWs problemlos. Beim normalen Importieren nimmt er nur die JPEGs... liebe Grüsse, Andreas. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|