![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() MEINE A2 in dessen Händen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
auf keinen Fall... ich gebe meine A2 ja nicht mal meiner Frau in die Hände (sie wäre auch die letzte, die sie anfassen würde freiwillig - allenfalls um sie mir hinterher zu werfen :-)
In jedem Fall aber nur unter strenger Aufsicht meinen Kids.... die sollen erstmal selber an analogen Kameras das HowTo lernen - ich weiss, ich weiss - ich sollte das auch, versuche es auch ;-) Cheers
![]() |
#13 |
|
Hey Kerstin,
also, da gibt es nichts zu meckern. Das Bild ist absolut Top. für ein 7jähriges Kind sogar ERSTE SAHNE! Ein großes Lob an Junior. ![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich ist es ein kleiner Unterschied, ob ich ihm eine D7 o.ä. um den Hals hänge oder in unserem Fall eine Dimage XG, schön klein und handlich. Und so ganz uneigennützig war die ganze Sache ja auch nicht, er hat weit weniger rumgequengelt als sonst weil er selbst auch was zu tun hatte :-) Jaja, ich war schon immer äußerst praktisch veranlagt ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wie Kerstin weiß haben meine Kids auch jeder eine kleine DigiCam und ich sehe, dass ihnen das Fotografieren damit mehr Spaß macht. Eben weil sie das Ergebnis gleich auf dem kleinen Monitor sehen können. Die analogen Cams liegen in der Ecke. Und wenn ich an die Kleinbildfilme denke, die ich jetzt schon gespart habe...
Außerdem kosten die kleinen DigiCams nicht mehr viel und vielleicht macht man damit die Kinder ja sensibler für alles, was um sie herum passiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi!
Sehr schönes Bild! Da ist Talent zu erkennen! Die XG scheint echt schöne Bilder zu machen! ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Thorsten,
ja, die XG hat sich wirklich bewährt, ich bereue den Kauf bislang überhaupt nicht. Wenn man die Schwächen kennt und diesen ausweicht bzw. entgegenwirkt hat man sicher weniger Ausschuss bei den Bildern als ich mit der D7i hätte. Und sie wirklich - auch beim Sport z.B. - immer dabeihaben zu können war schon echt klasse. Und ehrlich gesagt, einfach mal nur auf den Auslöser zu drücken ohne langes Zeit-Blenden-Getrickse war auch mal sehr entspannend ![]()
![]()
|
|
|