![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für euer Feedback.
Weil die Frage aufkam: Die Fotos sind mit dem CZ 24-70 (praktisch ausschließlich bei Offenblende) und mit dem Uralt-85er (meistens bei Blende 2,2) gemacht worden. Es war noch ein "offizieller" von der Hessen-rockt-Organisation dabei (natürlich mit Canon, aber ich hatte ja wenigstens eine Tasche von Canon ![]() Ich werde auf jeden Fall die Tage mal rumrecherchieren ob ich die Bilder des "Offiziellen" irgendwo sehe, bin sehr gespannt was der so zusammengeknipst hat mit seinen zwei Bodies. Ich glaube aber inzwischen, nachdem ich mich auf den Hessen-rockt-Seiten ein wenig umgesehen habe, dass ich ganz passabel dabei bin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Appdäite:
inzwischen sind die Fotos des "Offiziellen" online. ![]() Sie sind leider relativ winzig und selbst in der Größe ... nunja, bildet Euch selber ein Urteil, ich denke da kann ich mit meinen Bildchen gut leben. *Freu*
![]() |
#13 |
|
Vergleich deiner Bilder zu den offiziellen Bildern top:
![]() ![]() ![]() mfg fafnir aka Heiner
mfg Heiner die passbilder sind die rache der fotografen an den gesichtern. ![]() joachim ringelnatz Geändert von fafnir (22.02.2009 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
volle Zustimmung ![]() Wenn das der vielgelobte Weißabgleich der Canons ausmacht bin ich ja froh damals auf dieses (bzw. das vorgänger) Forum gehört zu haben ![]() Auch der Bildausschnitt des "Offiziellen" gefällt mir meißt nicht so gut. Gruß Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|