![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mike, wie ich ihn kennen gelernt habe
![]() Viele Grüße zurück, bin eben angekommen... Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
noch mal kurz OT:
Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich Rainer's Tipps generell doof finde oder so. Rainer hat mich damals in der Fotocommunity zum Objektiv-Wechsel auf Festivals ermuntert. ![]() Er hat mir die Angst genommen und viele Tipps gegeben. Insofern ist so einiges ganz hilfreich!!! Nur ist eben auch nicht alles auf jeden übertragbar ![]() Schönen Abend allerseits! mike Geändert von Mikosch (19.02.2009 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nein, Mike, ich finds gut, denn Meinungsvielfalt bringt einen selber zum Experimentieren ! Und dabei sollen schon die verrücktesten Dinge zustande gekommen sein
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|