![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du das für ein Qualitätsmerkmal hältst!? Ist es zwar ganz sicher nicht; aber dann wäre das - leider nicht digitale - Vectis-System von Minolta das richtige für Dich: Die Gehäuse und Objektive sind wirklich klein und leicht!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich möchte sie ja, zum immer dabei, in der Jackentasche haben. Kaum fällt ein anderer Markenname, bekommt man leider hier gleich solche Antworten. Warum ![]() ![]() Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Grüße Alpha Pure Geändert von Alpha Pure (17.02.2009 um 19:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das kleinste und leichteste Objektiv dürfte so ähnlich aussehen:
![]() ![]() Mehr dazu: http://www.pbase.com/pganzel/digital...le_photography Oder fertig: Buchtlink ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Quatsch; hat doch damit überhaupt nichts zu tun! Das bezog sich auf die Fragestellung insgesamt.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Dpreview ist doch einfach zu blöd das Minolta AF 1,4/50 RS sauber scharfzustellen. Beim Retest der Alpha 700 mit Firmware 4 hat Dpreview wieder das Minolta 1,4/50 RS verwendet, obwohl es laut Dpreview nicht korrekt fokussiert. Was soll man jetzt davon halten? Beim 2,8/28 ist der Unterschied sogar noch wesentlich geringer als beim SAL 1,4/50. Das Sony 2,8/28 ist absolut identisch zum Minolta 2,8/28. Beide haben auch die gleiche Lens-ID und damit kann die Kamera auch keinen Unterschied feststellen. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke für eure bisherigen Antworten.
![]() Ich werde mir das Sony 28mm 2.8 bestellen, es ist ja für cirka 260€ zu haben also ein absolutes Schnäppchen. Welches auch genau das richtige für mein Verwendungszeck sein sollte, als kompakte Kombi mit meiner ![]() Wenn ich es in ein paar Situationen getestet bzw. genutzt habe, dann schreibe ich hier und in der Objektivdatenbank mal einen kleinen Bericht. Trotzdem wäre es schön noch ein wenig über eure Erfahrungen mit dem Sony 28mm zu lesen. Also wer hat es und nutzt es ![]() Grüße Alpah Pure Geändert von Alpha Pure (18.02.2009 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|