![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
tja...wieder mal beim alten "....ich habe gelesen Thema"
![]() nicht anders entsstehen in Foren Mißverständnisse. ich habe im Studio einen Mac der ausschließlich die Kamera und die ersten Bilder bedient, der hatte sonst einen 19" ProLite was ganz ordenlich ging... nebenan im EBV Büro stehen zwei Kisten einer alt einer nur etwas alt und da hingen zwei 21"er Sonys Flat CRTs dran und diese CRTs waren langsam fällig, stammen aus einer Leasing und haben mir die TFT-Entscheidung um lockere 5 Jahre verlängert! ![]() erinnere dich was große TFTs vor 5 Jahren noch gekostet hatten? ...da hätte man einen mittleren nicht mal für 2.000 bekommen! und die Frage warum noch 2 Rechner hatte sich letzte Nacht von alleine beantwortet ...der neuere hat seine Startplatte(von 3en) verloren, nun ist Gigaschaufeln angesagt, der hatte noch 2 Std. den 24er nett angezeigt, verlor dann das Netz, fing an ständig neu zu starten...rödelte sich fest, das wars ![]() wird also ein nettes Wochenende ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kann ich nicht behaupten, habe meinen EIZO 2441 für 769€ bekommen.
![]()
![]() |
#14 |
|
Und mein Eizo war mit 120 Euro noch günstiger!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
tja...ratlos
![]() über welchen Typ Eizo reden wir??? denn wo EIZO draufsteht muss nicht unbedingt ein... 100% ARGB und 24" drinstecken.... ![]() ![]() ![]() ***nur ich habe auch nichts gegen Eizo damit das klar wird, ich habe was ...gegen teure Markenprodukte die uns weißmachen sollen... das es nur DAMIT ginge! wieder mal ein (ungeliebtes)Beispiel: CT und Iiyma ProLite vor ca. 6 Jahren als die TFTs noch richtig Schütte gekostet hatten, hat CT diese EBV Monis getestet und dazu....gleich noch die Midsize Klasse ![]() ![]() ![]() um es kurz zu machen ... festgestellt wurde am "ProLite eine sehr gute und identische Farbengine zu den HighEnd Geräten..."(original Text!) das hieß im Klartext die ProLites hatten diverse kleine Problemchen zu den teuren aber... kalibriert(bei mir mit Eye ONE) zeigten sie ein brilliantes Farbbild ohne Mängel ![]() zu der Zeit hatte ich Druckwerke in der Mangel und hatte identische Testdaten an eine Freundin geschickt die eine große Litobude leitet mit dem Hinweis ... bitte auf NULL ein Proof durchlaufen zu lassen mit Mängelbericht ![]() Anwort: es gab keinen Mängelbericht, weil alles PERFEKT war ![]() und das bedeutete das ich drei Monitore(2CRTs 1x TFT9) nicht neu anschaffen muste... so wie meine "Druck- und EBV Profis" mir weißmachen wollten ![]() ![]() ![]() ( es wäre sonst damals bei 3 Stück +++9000 Piepen gewesen... ![]() und weshalb ich das nun erwähne, ist eben nicht um "arme Amateure" mit meinen Geldproblemen zu nerven... sondern um den einfachen Beweis zu führen das es auch anders....billiger gehen kann ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gerd, da hattest Du wohl richtig Glück in der großen HP-Lotterie. Bei drei Losen keinen Durchläufer.
![]() Ich hatte zwei 2475er Lose gezogen - beide waren Nieten... ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Jo, der HP steht bei mir auch rum, allerdings ist der nichts für Leute mit schwachem Herz...
Kurz nach dem Kauf guck ich in den Kistenschieberprospekt - da ist er für gut 100€ weniger drin. -> Herzinfarkt. Nochmaliges genaues gucken offenbart, dass das Ding ein ganz klein wenig anders heisst, ausserdem kein Weitgamut-Teil ist, aber trotzdem genau so aussieht und auf den ersten Blick... Grüsse vom Bodensee, Michael
![]() |
#18 |
|
Hatte ich das nicht korrekt angegeben?
![]()
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wie ich schon schrieb, habe ich herausgefunden, dass es zwei Monitore dieser Art gibt, die sich, einmal w klein geschrieben und einmal groß, Preislich um etwa 100 Euro unterscheiden. Was ist denn nun das Problematische an diesem Monitor? Für einen Aufklärung wäre ich dankbar. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich weiß nicht, was es mit zwei Varianten (w/W) auf sich haben soll.
Ich kenne nur eine Promoversion, die beim Erscheinen des Gerätes erhältlich war - mit einem etwas anderen Produktcode aber der gleichen Typenbezeichnung. Die beiden waren/sind technisch und auch sonst absolut identisch, beide wide gammut, S-IPS, gleiche Ausstattung, Gehäuse, ... Beim ersten Gerät hatte das Pannel einen Treffer, ein unschöner Rot-Grün-Verlauf von links nach rechts. Der zweite seiner Art hatte zwar ein gutes Pannel, aber ein total verschrammtes Gehäuse (!)... ![]() Daraufhin hatte ich beschlossen, so viel Schlamperei kein Geld hinterherzuwerfen und mir einen Dell 2709w gekauft - Treffer, versenkt... ![]() Man braucht nicht nur ein gesundes Herz bei HP, sondern auch ein glückliches Händchen im Glücksspiel. ![]() Edit: Wieso sind wir hier eigentlich am Tellerrand - das ist doch eigentlich EBV-Zeugs... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (15.02.2009 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|