![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mir fällt da auch nur Outlook ein. Die Kontakte erst vom Motorola mit outlook synchronisieren und dann Outlook=> IPhone sollte funktionieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Leider - nein. Funktioniert alles nicht.
Egal wie ich importiere, ob die .csv oder was auch immer, ich importiere nur 200 leere Felder ![]() Dann habe ich den Fehler mit Mobile Master gemacht ... ![]() Ich will nicht meine ganzen Kontakte händisch übertragen müssen, so ein Shit. Motorola Phone Tools und Outlooksynchronisation - bei mir klappt das nicht, hab ich schon vor einem halben Jahr probiert.
![]() |
#13 |
|
Hallo Kerstin,
das IPhone hat doch eine "Importfunktion" eingebaut. Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender/ "SIM-Kontakte importieren" Du musst sie dann nur vom Motorola auf die SIM-Karte bekommen.... Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja das ist das nächste, leider habe ich das zumindest gestern Abend nicht geschafft.
Ich gebe zu, ich habe durch den Umzugsstress kaum Muße das vielleicht richtig hinzubekommen aber ich glaube das sollte doch irgendwo bei Motorola in den Phone Tools machbar sein.
![]()
|
|
|