![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dabei habe ich sogar oft die Ausgangsbilder verändert, es kam immer etwa anderes dabeiraus. Diese Sachen setze ich zum Teil auch bei den normalen Bildern ein, wobei ich oft auch am Ende wieder Originalteile einarbeite. Hier der ganze Garten ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was mich noch interessiert. Du sagtest das Bilchen entstand an einem 11,8 Zoll Bildschirm. An einem Netbook? läuft darauf Photoshop? wie ist die Perfomance?
Ich frage deshalb, weil meine Frau einen Acer Aspire One hat, und ab und an würde sie auch gern unterwegs mal etwas bearbeiten. Die Installation von Photoshop haben wir uns bisher aber nicht gewagt, wegen der eventuellen Enttäuschung hinterher. ![]()
www.pixeldude.info Geändert von pixeldude (06.02.2009 um 09:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich kann dem Bild gar nix abgewinnen und weiß auch nicht, was es genau demonstrieren soll. Aber wie Gerd schon schrieb: Manchmal sollte man eigentlich lieber nix sagen... ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Oh danke Gerd...ich habe mich echt nicht getraut, etwas zu sagen, weil ich dann meist als "dumagstdasdochsowiesonicht!!"-Revoluzzer betrachtet werde. Für meine Einschätzung ist das Bild eine absolute Verschlimmbesserung. Ich denke, wenn man die Möglichkeiten aufzeigen will, dann sollte man auch einen guten Effekt sehen. Dieses Bild ist absolut keine Werbung für HDR + Programm (egal, wie es entstanden ist, ob aus mehreren Bildern oder aus einem in mehreren Ebenen und ob es "nur mal so" gezeigt wird). Ich habe inzwischen schon gesehen, dass HDR + Photomatix eine gute Sache ist, so ist das ja nicht. Aber es gibt nur wenige Menschen, die ihre Fotos damit auf dezente Weise optimieren, die meisten hauen es drauf und das Bild verliert...es sieht aus wie im Comic gedruckt oder so oder hier eben wie eine schlechte Postkarte, die schon lange im Ständer hängt. Ich sage das jetzt mal einfach so ehrlich und hoffe, dass ich nicht gleich wieder überbügelt werde. Ich kenne ja einige wirklich brilliante Fotos von dir, Fritz. Dieses ist definitiv...naja, einfach nix halt... ![]() (Ich weiß, hier ist Kiste, daher habe ich auch nur meine allgemeine Meinung zum Bild und zu der Technik geschrieben, ich denke, das sollte in Ordnung gehen)
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Paßt in jeder Hotelsafe, zwei 120GB externe Platten. Das Teil nehme ich immer mit in den Urlaub ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe ich geschenkt bekommen ![]() Etwa 1500 € ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|