![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Et läuuuuft!!!
Habe Eure Tipps nocheinmal beherzigt und alles von vorne eingestellt. Dabei auch die Karte formatiert und...
...et läuuuft!!! Jetzt beginnt der Bildzähler der Kamera -wie zuvor- jedesmal nach dem Löschen aller Fotos auf der Kamera bei Bild 1. Beim Übertragen auf den Rechner jedoch setzen die Dateinamen mit dem jeweils nächsthöheren Wert der zuvor auf den Rechner übertragenen Bilder auf. Beispiel: Ich knipse Bild 1-10 auf der Kamera. Auf den Rechner übertragen werden die Bilder PICT0001 bis PICT0010 (aus dem Ordner 100KM003). Ich lösche die Bilder auf der Kamera und schieße 5 neue, wieder mit den Bildnummern 1-5. Die Bilder PICT0001 bis PICT0010 sind nicht mehr im Ordner 100KM003. Übertragen werden jetzt auf den Rechner die Bilder PICT0011 bis PICT0015. SO soll es sein!!! Nochmals Dank für Eure Hilfe! Joey P.S. @Knipser sagt: "trn5" lese ich als "trns" und übersetze es mit "Transfer", weil es üblicherweise während der USB-Verbindung dort steht. So wird´s sein! Die Einblendung steht immer nur so lange da, wie die Kamera über USB-Kabel mit dem Rechner verbunden ist!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|