![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, das habe ich
![]() sind die vorteile der neuen firmware so gravierend? Nette Webseite - Glückwunsch Geändert von nele-a100 (25.01.2009 um 01:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo zusammen,
gestattet mir bitte zwei Zwischfragen zum Thema Firmware -> Ladenhüter. Da ich zur Zeit in USA lebe, habe ich mir vor einer Woche nach langer Überlegung eine A700 gekauft und sie löst damit nach mehreren Jahren meine D7D ab. Nach dem Kauf prüfte ich die Firmware Version und stellt verdutzt die Version 1 fest. Habe ich damit einen Ladehüter bekommen?? Wenn ja, gibt es dadurch Nachteile? Oder ist es wirklich so, dass Sony riesige Lagerbestände hat und möchte diese durch Rabatte (300$) abbauen? Nach Rücksprache mit Sony habe ich gleich die Firmware V4 aufgespielt. Meine subjektive Bewertung: Das Rauschen bei ISO 800 hat sich gegenüber V1 verbessert. Aber: Auslösungen > ISO400 habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der D7D versucht bisher weitestgehend zu vermeiden. Ich hoffe, Ihr akzeptiert hier meine Zwischfragen. Vielen Dank. Grüsse from the windy city Chicago! Karl-Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()