![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mit Saal digital bisher rundum zufrieden, das Silk Papier (Fuji) ist klasse.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Saal digital.
![]() |
#13 |
|
M.E. über jeden Zweifel erhaben!
http://www.zirbes.de/ Wenn man etwas Besonderes haben möchte, z.B. Grossformate und fine-art-prints, ist man hier immer gut aufgehoben. MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich lasse meine Bilder bei www.fc-prints.de entwickeln. Klasse Qualität und auch nicht sooo teuer ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Digitaloriginal!
Höchste Qualität, super Service. Vergleich zu FCPrints -> langsamer und etwas teurer, aber hochwertiger und mehr Service, FCprints kann auf METALLIC!!! Man bekommt einfach genau das was man sich vorstellt. Abraten muss ich von "Spezialdrucksachen" wie z.B. Kalender der Firma Pixum, die katastrophal aussehen... Dafür sinse bei Pixum relativ kulant... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Aufgrund der Empfehlungen habe ich mich nochmal dazu durchgerungen, bei Saal zu bestellen. Ich hätte es nicht tun sollen - das Fuji Silkpapier kann nicht ansatzweise mit dem bei Digitaloriginal verwendeten Portraitpapier (Luster) mithalten. Diese regelmäßige Struktur sieht grausam aus - aber immerhin ist es günstiger als bei Digitaloriginal. Zu dem schlechten Papier kommt noch eine unschöne farbige Umrandung des Bilds (das Bild hat einen weißen Rahmen), die so definitiv nicht vorgesehen war. Ein roter und grüner Schimmer links bzw. rechts des eigentlichen Fotos, sieht fast aus wie CAs …
Letztendlich ist Geiz nunmal nicht geil, weil ich das ganze jetzt nochmal bei Digitaloriginal bestellen darf, um vernünftige Bilder zu kriegen. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also sowas hab ich bei Saal noch nicht erlebt. Bisher war immer alles super, ggf solltest Du da mal wegen Nachbesserung nachfragen.
Aber keine Angst, ich hatte bei Digitaloriginal auch schon großen Mist. Mag zwar ein Einzelfall gewesen sein, aber unfehlbar ist der auch nicht.
![]() |
#19 |
|
Ja, perfekt ist niemand.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht einfach bei Digitaloriginal bestellt habe. Vier Bestellungen im Gesamtwert von mehreren hundert Euro wurden absolut perfekt bearbeitet, also hatte ich eigentlich gar keinen Grund nicht wieder dort zu bestellen. Was mich aber noch viel mehr wundert: warum wird das Silkpapier hier so gelobt? Ich finde diese Wabenstruktur sehr unschön. Aber es ist wie immer: Geschmäcker sind verschieden. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mir gefällt pixum.de bisher am besten. Dort gibt's auch immer Gutschein-Aktionen, die den Preis drücken. Lieferung ist ebenfalls sehr schnell. Abzüge gibt's "nur" hochglanz. Kleiner Nachteil ist vielleicht, dass neben der Versandgebühr von 2,95 € noch eine Bearbeitungsgebühr von 0,99 € anfällt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|