![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintermärchen
Hi Leute,
ich möchte Euch wieder mal entführen auf eine kleine Tour in die Berge. Nach ca. 30cm Neuschnee vom Vortag mußte ich einfach los ![]() Es geht diesmal auf den Spieser im Oberallgäu, eine relativ einfache Skitour, einigermaßen Lawinensicher und bei neuem Schnee ein Traum. Herrlich ist der Aufstieg durch den wunderschön verschneiten Winterwald ![]() -> Bild in der Galerie Viele unberührte Schneeflächen die im Gegenlicht in der Sonne glitzern, tja mei was soll ich schreiben, man muß eigentlich fast abdrücken ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Weiter oben raus sind dann die alten Wetterfichten die einsam den Gewalten des rauhen Wetters trotzen und für den Fotografen immer ein schönes Motiv abgeben. ![]() -> Bild in der Galerie Doch der Oberhammer kam dann bei der Abfahrt durch einen etwas engen Nordosthang, so einen perfekten Schnee hatte ich lange nicht mehr, Powder ohne Ende, feste Unterlage, es war so schön dass ich gleich nochmal aufgestiegen bin um die Abfahrt ein zweites Mal zu genießen. ![]() Leider habe ich von dieser Abfahrt keine Bilder da fahren und Bilder machen gleichzeitig nicht sooo gut geht ![]() Aber ich denke Ihr könnt ein wenig erahnen was für ein Spaß das war. Machts gut bis zum nächsten mal..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|