![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ein unwissender sicher....
Zitate des Verkäufers "Altes Gerümpel von meinem verstorbenen OPA" Steht schon ein Jahr auf dem Speicher herum... Analog kram will eh keiner mehr.. Mein Handi macht bessere Bilder als der alte Kram.... Sämtliche Bedienungsanleitungen und Kaufbelege dabei und alles in einem Top zustand... Der Opa würde sich wohl bei seinem Banausenenkel im Grabe umdrehen! Etwas mehr als ein Hunni wars schon.... Aber ich würde es schon als gutes Schnäppchen bezeichnen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
"Altes Gerümpel" ist freilich eine krasse Beschreibung ... vor allem, da das KM 28-75 erst 2004 auf den Markt kam. Das "China-Ofenrohr" finde ich immer noch erstaunlich. Würde mich interessieren, ob es das öfter gab. Vermutlich hast du das einzige Exemplar außerhalb Chinas. ![]() Aber sag mal: Waren da keine Kameragehäuse bei? Oder hat der Enkel die Dynax 7D und die analogen Gehäuse schon anderweitig vertickt, nachdem er festgestellt hat, dass sein Handy "bessere Bilder macht"? Geändert von Giovanni (19.01.2009 um 10:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich will ja nicht unken und gönne dir dein Schnäppchen von Herzen, aber ...
..."Altes Gerümpel von meinem verstorbenen OPA" hört sich wie die Alibisprüche bei Ebay an. Ich hätte da Vorderhand erst mal ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im Koffer waren noch 2 fächer frei... wer weiß was da mal noch geschlummert hat.... Ja einen Teil werde ich in ehren halten und den Rest mit wissenden hier im Verkaufsforum teilen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die ganze Doku wie Handbücher und Garantiekarten mit den Originalbelegen waren auch dabei... Und es waren ja auch noch einige Utensilien aus den 60ern bis 70ern dabei wie die alten Blitzwürfel und das Stativ.... Der rest des Flohmarktstandes sah auch sehr nach Wohnungsauflösung älterer Personen aus..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Tja die coolen Fotohandys ....
Hallo BB!
Ich werde nun doch verstärkt nach jungen Bengels auf den Flohmärkten ausschau halten.... Vielleicht nehme ich mein neues "Super-Fotohändie" mit und tausche es dann gegen solchen "alten Kram" ein .... ![]() ![]() Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|