![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin seit 29.12.2008 Eigentümer einer Alpha 200. Meine D7D hat gestern ihre Reise zu ihrem neuen Eigentümer angetreten. Ehrlich: Für mich war die Trennung einfach, ich vermisse nichts!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Hihi! ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
A) einstellen ob entweder Blende oder Zeit über das Einstellrädchen gesteuert werden und b) kann ich dann den anderen Wert einstellen, in dem ich die AV-Taste gedrückt halte, während ich am Rädchen drehe. Ins Menü muss man also nicht wechseln, sondern nur beim Drehen nen freien rechten Daumen haben.. Und was Material/Größe/Griffigkeit/Aussehen etc.. anbelangt hilft in der Regel ein einfaches Antesten im nächsten Fotoladen ![]() Gruß Max |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Zurück zur Ausgangsfrage, die man doch eigentlich sehr leicht und schnell beantworten kann: wenn der Preis nicht die erste Geige spielt, dann auf alle Fälle die A 700, muß hingegen auch noch der Objektivpark angepasst werden bzw. erweitert und das Geld ist nicht so dicke, dann ist die A 200 eine sehr gute Lösung. Wie habe ich gerade sinngemäß irgendwo gelesen: die A 200 ist die preiswerteste Möglichkeit an "erwachsene" DSLR-Technik zu kommen.
![]() |
#18 |
|
A700
Ist besser. Liebe Grüße Roland
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
700er spielt in anderer Liga !
Ganz kurz , habe beide. Die kleine wirkt schon , wenn man sie in die Hand nimmt, wie Spielzeug - irgendwie wie für Frauenhände gemacht. Wertigkeit, Bedienkomfort, Bildqualität im höheren ISO-Bereich, und , und , und ... sprechen für die 700er, habe mir die 200er als Ersatz gekauft, der aber sehr selten zum Einsatz kommt. Irgendwann wird der 200er-Body sicher durch einen 700er ersetzt. Die 700er ist einfach genial, habe den direkten Vergleich zur 50d von Canon und spätestens hier wird deutlich , wie durchdacht das Bedienkonzept ist. Für mich also keine Frage, was ich favorisieren würde. Vorausgesetzt natürlich immer, man hat das nötige Kleingeld für die 700er ...
alfisti_01 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|