![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Hans und auch Dieter für Eure Kommentare zum Bild!
Ja, das war sehr interessant dort. War bestimmt nicht das letzte da Mal... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolles Bild und schöne Farben und vor allem die Stimmung
![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hmm, also ich finde nicht, dass sich das frühe Aufstehen nicht wirklich großartig gelohnt hat.
Fast den gleichen Bildeindruck hättest Du auch tagsüber bekommen und die schwach zu erkennenden Sterne ändern auch nichts sehr viel an dem Bild, welches ich insgesamt eher langweilig finde, da man z.B. gar keinen richtigen Größenvergleich hat, um zu erkennen wie groß das Ding ist. Die offenen Antennen finde ich persönlich auch interessanter sind aber schwierig einzeln in die Landschaft zu stellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe dieses Bild viel zu spät gesehen, Ron.
Es hat eine ganz eigene Stimmung, wie von einer anderen Welt. Die Kälte, der frühe Tag, alles das bräuchte keine Erkärung. Ich finde es wunderbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hmmm......ich habe etwas Mühe, die Sterne am Himmel mit dem restlichen Bild zu verbinden......das Umgebungslicht um die Anlage und der Himmel sind mir grundsätzlich zu hell, um darauf noch Sterne zu erwarten. Wenn du mir das Bild ohne Erklärungen gezeigt hättest, hätte ich einfach mal auf Sensorflecken getippt.....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Sensordreck - durchaus auch... ![]() |
![]() |