![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe dort vor anderthalb Wochen eine Fototasche bestellt. Geld wurde von der Kreditkarte auch sofort abgebucht - aber bisher keine Lieferung.
Also habe ich dort heute angerufen. Nach 20 Minuten Warteschleife (immerhin keine teure "Service"-Nummer sondern normaler Anschluß) kam ich durch. Die Ware sei sofort verschickt worden... Aber was ist das... GLS hätte die Adresse nicht finden können, die sei falsch. Also nochmal Adresse abgeglichen, ist korrekt, seit Jahren die gleiche. GLS macht morgen nochmal einen Zustellversuch... Ich nehme das den WEX-lern schon ab. GLS stellt sich oft dumm an. Oft sind die Fahrer auch einfach zu faul, dann wird behauptet es war keiner da oder die Adresse sei falsch. Wenn alles gut gegangen ist, melde ich mich wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (05.02.2009 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So... GLS hat geliefert. Offenbar konnten die Herrschaften das Navi nicht richtig bedienen.
Ware ist perfekt und wurde auch umgehend ausgeliefert. Daher: Kann nicht klagen! ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Mit GLS haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht.
Letztes Highlight: Trotz Anwesenheit meldet der Fahrer: Niemand anwesend! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
So nun ist es nach 3 Wochen endlich das richtige Stativ da.
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|