![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Conny: Das ist aber lieb! Sie auch. Dankeschöööön
LG Andi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
find ich toll das sich da soviele beteiligen,
sehr süsse Wuffis sind da dabei, vorallem in Connys Ces hab ich mich verliebt, genauso wie der kleine Bruno, aber das mag einfach daran liegen das es noch Welpenfotos sind, da muss ich doch glatt noch schauen ob ich ein Welpenfoto meiner kleinen finde ![]() DANKE EUCH fürs mittmachen, da müssten wir alle mal gemeinsam ein Hundetreffen auf einer riesen Wiese machen, da gebs was zu knipsen, hehe
![]() |
#3 |
|
Hier mal einer unserer beiden Aussies (Australian Shepherd):
![]() -> Bild in der Galerie Spike, 3 Jahre jung und ein Hund zum knuddeln. Sehr arbeitswillig (für Futter macht es alles... ![]() Vom unserem Mini-Aussie reiche ich bei Gelegenheit mal ein Bild nach... Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (07.01.2009 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi cabal,
ich denke, in Wirklichkeit ist Dein Mopsi etwas größer als sein zweites Foto, wohl? ![]() Schöne Grüße
![]() |
#7 |
|
Unser Hund Balou
Hallo zusammen,
Auch ich möchte ma das eine oder andere Bild meines Hundes zeigen. Da ich mich nicht entscheiden kann welches ich hier einstellen soll gebe ich einfach mal den Link zur Homepage : www.dabalou-vom-gut-stock.de Unter Balou findet ihr rechts Fotos Soll keine Werbung für meine Homepage sein, denke, so ist es am einfachsten mehrere Bilder zu zeigen. Viele Bilder sind allerdings noch mit meiner alten Canon Eos 300 D sowie mit der Kleinen Sony W 55 gemacht. Würde mich trotzdem ( wegen dem Umweg über meine Hompage) über Kritik freuen !!! Ganz lieben Gruss an alle Wauzi Liebhaber und natürlich auch an alle anderen User hier im Forum. Dabalou |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wollte dann auch unseren Hund mal zeigen. War ein schönes We. wo er sichtlich spass hatte.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|