![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mein Favorit ist Nr. 2: Stimmungsvoll den Übergang vom Tag in die Nacht eingefangen. Das Bild strahlt für mich die Ruhe des beginnenden Abends aus, die Lichter spiegeln sich im spiegelglatten Wasser. Sehr schön gestaltet. Ein Motiv in dieser Umstzung wohl mit einzigartigem Charakter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Dana,
so unterschiedlich sind wieder einmal unsere Meinungen. Die 1 finde ich interessanter. Es gibt dort mehr zu entdecken, es ist wuseliger. Mir gefällt das ![]() Gut was Robert über das Schwarze im Vordergund sagt stimmt schon. Unten von der Mitte bis rechts fehlen ein paar Lampen/Lichter zum absoluten Glück. Das 2. PIC wurde aus dem Hotel gemacht. Da ihr direkt neben der Elbbrücke gewohnt habt, hast Du die Chance natürlich ausgenutzt. Es strahlt sehr viel Ruhe für ein Großstadtbild aus. Da ist mir aber der Beschnitt zu mittig, zu ruhig. Ich habe schon über einen anderen Beschnitt nachgedacht, aber es würde dann nur ein Pano überbleiben. Denn die Ränder sind zum Wegschneiden zu interessant.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Beide Bilder sind aus dem Hotel, Andre.
Das erste ist die Aussicht aus unserem Zimmer mit Tele, das zweite ist ein Weitwinkelbild von dem zugänglichen Zwischenbalkon zwischen den Fluren. Draußen in der Kälte. *bibber* ![]() Es ist ok, dass ihr die Mittigkeit nicht so mögt, ich bin meist auch dagegen und suche Motive außerhalb der Mitte. HIER möchte ich es aber wirklich so haben, weil sowohl unten es dann schön aus dem Bild heraus läuft, als auch oben der Himmel mit dem Verlauf schön zu sehen ist. Ich hoffe, es geht in Ordnung. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
OK, das 1. hätte ich von anderer Stelle vermutet.
Natürlich sind beide Bilder ok, sonst hätte ich Dich schon gebührend fertig gemacht. ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Hafenromantik nennt man das wohl.
![]() Die Perspektive ist unschlagbar, dazu die wunderbare Farbe des Himmels - einfach schön. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ist das nicht der Sinn?
![]()
![]() |
#18 |
|
Gerade von der Ruhe, die das Bild von der Neue Elbbrücke ausstrahlt, bin ich begeistert. Die Lichtstreifen geben dem Ganzen noch einen kleinen Pfiff! Und ausserdem ist das mein Einfallstor nach Hamburg, bin gerade eben wieder darüber gefahren
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Mein Favorit ist das erste aber auch das zweite Bild mit der beginnenden blauen Stunde mag ich sehr. Das tolle Wetter hast Du gut genutzt. Sehr schöne Bilder!
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|