![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Problem mit dem vorderen Ring hatte ich auch schon mal. Das kann man ganz einfach selbst Reparieren, dazu gibt es schon ein paar Einträge hier im Forum, ist aber nix schlimmes. Schaust du HIER. Wenn dein Tamron noch nicht so alt ist, dann tausch es einfach um und hoffe das du ne Japan Linse bekommst, da so weit ich weis, das Problem nur bei China-Modellen auftritt.
So nun Zum eigentlichen Thema zurück und dann ab ins Bett ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
das ist ein bekanntes problem.
wenn man den ring um die frontlinse entfernt, kann man die drei schrauben, die das frontelement halten, nachziehen. hier gibt es auch ein video von der operation ![]() http://de.youtube.com/watch?v=IiOj-7MAO_w mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Vielen Dank für die Hilfe. Habs selbst gemacht, war ja kein Thema
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da die Überschrift genauso auch für mich zutrifft hänge ich mich mal mit in diesen Threat.
Habe heute mein 17-50 bekommen. Manchmal bekomme ich etwas überbelichtete Bilder wenn in der D7D ADI-Belichtungsmessung eingestellt ist. Bei TTL hab ich keine Probleme. HAben diese Probleme auch ander Nutzer, oder ist bei mir vielleicht bei der Distance Kontrolle was nicht ok ? Es handelt sich um abweichende Belichtungsergebnisse bei gleichem Motiv, Abstand, kameraeinstellung, also nicht immer gleich. Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|