![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
He Martin - so gefällt es mir viel besser und von der Linienführung und von der Gestaltung ist deines eh Welten besser als meins.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Super - jetzt kommt die Diskussion richtig in Schwung. So macht's Spaß
![]() Zitat:
![]() Die Idee mit dem engeren Schnitt finde ich aber wirklich gut: ![]() -> Bild in der Galerie Sale - Reload 2 Zitat:
Der Punkt geht eindeutig an Peter - der hat's entdeckt ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
denke schon. Denn mit "sale" ist jeder sofort beim Thema. Jeder checkt, es handelt sich um Schaufenster oder Kaufhaus-Location. Soweit die Theorie. Nun ist das Motiv aber anmutig, um nicht zu sagen edel, und reduziert fotografiert, was man zwangsläufig nicht mit dem Wort "reduziert/sale Preis" in Verbindung bringt. Das ist der Konflikt imo. Da steht halt das große "S", mehr nicht, mit "Sale" wäre es halt eindeutig. Bin jetzt gemein: ![]() "Schaufensterpuppen" als Alternative klingt nicht wirklich spannend.*duckundwech* *smile* Gut, daß wir den Peter haben. ![]() nice greetz, Andi
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Na das macht was her ![]() ![]() Gefällt mir sehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
naja, es ist halt anders. Ich habe ganz bewußt stärker auf Kontraste und Formen und auf einen Lichtverlauf, der die Formen betont gesetzt als auf den Inhalt selber. Deshalb ist es auch deutlich dunkler gehalten, um die tolle Faltung im Vordergrund zu betonen und auch stärker entfremdet durch den Verzicht auf Köpfe bzw. Gesichter. Dass der dunklere Ansatz kräftigere gesättigter wirkende Farben mit sich bringt ist ein angenehmer und gewünschter Nebeneffekt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|