![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ist das wirklich der Error 58 ??
Der taucht doch immer nur beim Einschalten auf und nicht während des Betriebes. Meine D7D hat auch das Problem, allerdings seltener. Dann kam der Error 58 hinzu und die Cam wurde in Bremen repariert. Der Errro 58 ist weg aber das Problem besteht immer noch. Ich kann damit leben, weil es eher seltener vorkommt. Accu-Arretierung lösen und wieder andrücken reicht, der Accu braucht nicht ganz raus. Hast Du es schon mal mit nem neuen Accu versucht? Ich meine, dass es seit dem neuen Accu bei mir seltener auftritt. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
hi leute,
ich hatte den error 58 schon einmal vor gut einem jahr. aber er trat nur unregelmäßig und selten auf. daraufhin habe ich die cam auf verdacht eingeschickt und sie haben die verschlußeinheit getauscht. jetzt ist es aber so akkut das er fast jeden tag auftritt. und zwar wenn ich die ersten bilder machen will. da brint es auch nicht nur mal kurz den akku raus zu nehmen. habe ihn die letzte ganze nacht draussen gehabt. und was soll ich sagen, heute hat sie den ganzen tag bei minus 12 grad in 1142m höhe gut durchgehalten. das einzige was war, ich musste heute morgen nur das datum stellen und die sprache ändern. werde sie isicherlich auch nicht verkaufen, wenn es mal einen neue werden sollte. gruß markus p.s. werde erst einmal bilder sichten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wobei ich meine D7D trotzdem die Tage hier einstellen werde, sie ist das letzte (neben einem 2xTC und einem halb defekten 70-300 von Sigma) das ich aus dem System habe. Und dann sind 200€ doch wieder zuviel um sie rum stehen und verstauben zu lassen... so gesehen hast du recht, was ich dann dafür bekomme ist mehr als "nichts". |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|