![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hm...jetzt frage ich mich gerade, ob die Betonung auf dem AUCH oder auf dem KOCHEN liegt...
Jedesmal würde meine Antwort DOCH heißen, aber bei der ersten Variante wäre es nicht so beleidigend wie bei Variante zwei, wo es mich dünkt, als wollest du mich fragen, ob ich neben "Nichtfotografierenkönnen" auch noch nicht kochen kann. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() ![]() ...aber dafür kannst du bestimmt gut singen, das ist doch auch was ![]() und das mit dem fotografieren wird ja immer besser ![]() na ja und für den Wok braucht man wohl kein Rezept ![]() einfach rein abschmecken(können/wollen Frauen meist auch nicht) und gut ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
...da weiß ich jetzt nicht, was ich drauf sagen soll.......... ...sollte das ein geschmackloser Witz sein, wäre es nett, wenn du das aufklärst
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ***insOhrflüstern***Du kennst doch den Ausspruch: Mein Schweigen muss Dir Lob genug sein ![]() ![]()
LG Conny Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims, 1952, französische Fotografin Geändert von Corela (01.01.2009 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Achja....?
Für mich sah es gerade so aus, als würde mir gesagt werden, dass ich mit dem "sie kann zum Nichtfotografierenkönnen auch noch nicht kochen" Recht gehabt habe...
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
!
Hi dana - am Besten ist, sowas zu ignorieren! Rezept ist im Rezeptthread
Also - auf ins Neue Jahr mit Schönen Gerichten & Guten Photos! |
![]() |
![]() |
![]()
|