![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Grüsse, Heinz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Grüsse, Heinz |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo !
Es scheint so, dass mobile Festplattenspeicher eine der beliebtesten Medien sind zur Lagerung der Fotos. Aber hat jemand von euch einen tragbaren CD-Brenner? Vielleicht sogar einen, der nicht nur die Standard CDs mit 650 MB, sondern auch solche mit 700 oder 800 (?) MB schreiben und lesen kann. Wie sind eure Erfahrungen damit? Schliesslich sind CD-Rohlinge recht billig geworden. Grüsse Norbs |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo
Habe einen Phototainer erstanden und musste mit entsetzen feststellen, dass er das Magicstore 2,2 Gb nicht unterstützt ![]() Hat jemand von euch auch die Kombination Magicstore und Phototainer? colt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey Colt,
wenn ich mir mittlerweile die Postings zum Magicstor anschaue, dann habe ich eher das MD denn den PT in Verdacht. Wen hast Du denn bei Innoplus angepingt? Dat Ei
![]() |
#17 |
|
Hallo Dat Ei
Den Support von Innoplus. Aber auf der Homepage ist vom März auch ein Fragesteller mit dem gleichen Problen. Interessant wäe es, wenn jemand ein Magicstore hat das mit dem PT läuft. Vielleicht findet sich ja noch jemand. colt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hey Colt,
ich ping mal meinen persönlichen Kontakt in Korea an. Mal schaun, was er sagt. Dat Ei
![]() |
#19 |
|
Könnt Ihr mir was über die Tages SpeicherLeistung vom PT , X-Drive2 , X-Drive Pro sagen ? Ich meine die Leistung von einer Akku ladung !
Ich selber hab ein X-Drive 1 und kann mit dem 17 bis 18 mal einen 128 MB Karte entleeren bzw überspielen. Wie sieht es bei den anderen aus ? Ich mach halt schon mal 800 Fotos am Tag und such was ,was mir mehr Leistung bietet als das X-Drive1! Cu TestOr |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hey Colt,
meine Anfrage wegen des Magicstor Microdrives in Kombination mit dem PT habe ich soeben an meinen Kontakt bei Innoplus versendet. Mal sehen, was rauskommt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|