![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Und trotz aller Unkenrufe wird sich die D3x verkaufen, denn die Nikonnutzer die hohe Auflösung wollen haben momentan garkeine andere Wahl, ausser Nikon macht den selben Fehler wie Canon und bringt eine d800 mit 24MP Vollformat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Auf photoclubalpha gibt es jetzt einen direkten Vergleich A900 vs D3x,
http://www.photoclubalpha.com/2008/1...se-comparison/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Im Opener allerdings steht das hier über mir zitierte (wenn man die Überschrift außen vor läßt). Und ein Satz wie "Für alle, die ihre 900er gegen die Niggons vergleichen wollen ..." bringt doch eigentlich zwanglos die A900 ins Spiel, oder nicht ? ![]() Aber ist doch egal, wozu Haare spalten, ich hab' meine Meinung ja soweit ausgedrückt - allesamt sind sie gute Kameras und dem einen passt die eine, dem anderen dagegen die andere besser in den Kram ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ups, ja da hab ich auch nicht richtig hingeschaut. Und schon war der Thread gekapert...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ok, sorry. War missverständlich ausgedrückt, gebe ich zu. Sagen wir es so: man kann vergleichen, was ein jeder mag. Und nur zur Info: das sind keine Fotos von mir, den Link zu diesem FlickR-User habe ich von einem Bekannten zugeschickt bekommen. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Schon gut, der Link ist von mir. Ich habe diesen Vergleich gepostet da er mir interessant erschien. Jetzt sind aber alle Bilder unter normierten Bedingungen auch bei imaging-resource downloadbar - schaut euch mal Vergleichsbilder der A900, der 5D MKII und der D3x an - hier meine ich das Teststilleben mit den Stoffen an der Wand und den Flaschen im Vordergrund. Besonders die Stoffe zeigen bei der D3x eine unglaubliche Detailtreue
![]() Gruss, Udo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|