![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Batch-Verarbeitung kann aber Bibble-Lite auch. Allerdings kann man mit Bibble-Lite bei einem Batch-Aufruf nicht gleichzeitig mehrere Versionen eines Bildes (z.B. in verschiedenen Auflösungen) entwickeln und es wird auch immer nur ein Prozessor verwendet. Hier kann man die Unterschiede der beiden Versionen sehen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
nein, du hast schon recht was das Schärfen betrifft.
Im Idealfall sollte Bibble die erste Schärfung (die von Std) gleich nach der Helligkeit und dem Kontrast noch vor dem Resizen anwenden. Soweit ich weiß tut es das auch. Die Schärfung des Plugins "Sharpie" wird dagegen ziemlich am Ende durchgeführt, idealerweise nach dem resizen, da bin ich mir aber nicht sicher. Plugins: dann schau dir wenigstens alle Plugins an, die frei zu haben sind. Und die Upgrade-Politik des Plugin-Autors kann ich nur bestätigen, wir fahren seit zwei Jahren gut damit. Dazu gibt es beim Kauf eines Plugins noch ein Bonus-System, sodass man auf ungefähr 3 gekaufte Plugins eines gratis bekommt
![]() |
#14 |
|
Dumme Frage: Hast Du mal Photoshop Elements ausprobiert? Da hast Du für weniger Geld als Bibble Pro einen Raw Konverter und den kleinen Photoshop. Zudem sind beide gut miteinander integriert.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nein, das hatte ich nicht und zwar aus dem Grund weil die ACR Version die mit PSE ausgeliefert wird in der Funktionalität eingeschränkt ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|