![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Duhu Schaahhaatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich denke, er meint das vorausschauend.
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Argumentationskette für die A900
Ich denke etwa so könnte solch eine Situation schief gehen. In den [eckigen Klammern] kann man mit einem x eine entsprechende Auswahl treffen.
Die Frau sitzt vor dem Fernseher und schaut sich gerade Desperate Housewives an, da tritt er (der Mann) hinter sie und beginnt seine wohlüberlegte Argumentationskette auszulegen: Mann: Sag mal [ ] Schatz [ ] Liebling [ ] Hasi, ist dir schon aufgefallen, dass [ ] unsere Tochter [ ] unser Sohn ganz ganz tolle Fotos macht? ![]() Frau: Nein. ![]() Mann: Hmm. Also ich hatte mir da so überlegt... ![]() Frau: Was? ![]() Mann: ... [ ] ihr [ ] ihm meine alte Kamera zu überlassen, du weist schon, die A700. ![]() Frau: Das ist aber großzügig von dir. ![]() Mann: Ja und dann... ![]() Frau: ...dann hast du ja ab jetzt mehr Zeit für mich und die Familie. ![]() Mann: Ja ähm aber... ![]() Frau: Das finde ich richtig gut von dir [ ] Schatz [ ] Liebling [ ] Hasi. ![]() Mann: Ja...grummelgrummel. ![]() Und damit haben sich dann alle Probleme in Luft aufgelöst. Man kann seinen Account im SUF löschen oder an die Nachkommen vererben. Der Stammtisch bekommt frisches Blut. Das Taschengeld muss zwangsläufig erhöht werden und der Rasen vor dem Haus ist immer gemäht und sieht gepflegt aus. Auch der Hund bekommt wieder richtig viel Auslauf und man wird von den Lieben daheim geschätzt und geachtet, ganz so wie es sich für ein Familienoberhaupt gehört.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten bist du der Meister des Schreckensszenarios. ![]() So, nun genug OT. Sonst kommt noch ein weiblicher Teamler mit dem Nudelholz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Herrlich, dieses Szenario
![]() ![]() ![]() Gut, dass ich vööööllig anders bin und mich damit nicht identifizieren kann. ![]() ![]() (Du guckst dafür Sissi, du Nudel!) PSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
![]() |
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nach fast eineinhalb Jahren ist es Zeit, diesen Thread wieder herauszuholen. Kinder werden größer und die Ansprüche steigen. Manchmal schreitet die Entwicklung schneller voran als es uns vielleicht recht ist.
Dezember 2008 ![]() -> Bild in der Galerie Heute ![]() -> Bild in der Galerie Eines muss ich jedoch positiv festhalten, lässt man Kinder unbefangen an Technik heran, dann gehen sie auch verantwortungsvoll damit um. Ich habe heute nicht mehr viel Angst um die Fotoausrüstung, denn Ben kennt sich damit aus und behandelt die Sachen sehr sorgfältig. Mich interessiert es daher einmal, wie ihr das bei euren Kindern erlebt und wie ihr damit umgeht. Dazu bietet sich dieser Thread vielleicht an. Vielleicht können wir hier auch Tipps austauschen, wie wir unsere Kinder an die Technik heranführen und wie wir sie beim Lernen unterstützen können.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|