![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
da wird mir ja warm ums Herz (oder liegts am Glühwein?) ![]() Ich dachte schon, ich sei der letzte zufriedene 7D user. Wenn ich den ganzen heutigen "erschwinglichen" Plastik Plunder in die Hand nehme, bin ich immer wieder froh, das ich meine 7D noch habe. Danke, danke, danke ![]() Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...nene bist nicht der Einzige.
![]() Auch ich bin immer noch begeistert wenn ich die D7D in die Hand nehme. Habe mir gerade ein Tamron 2,8/90 Makro gegönnt und da tun sich feine Möglichkeiten mit auf... Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber dazu gibts ja einen eigenen Threat. Ich kanns demzufolge (da ich noch nix besseres gewohnt bin) auch gut verstehen wenn man die D7D lieb hat. ![]() Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Alpha 7D ![]() Dagegen sehen einige andere Kameras aus der selben Generation heute aus wie Spielzeuge. Übrigens mag ich die relativ niedrige Pixeldichte des Sensors der 7D. Dadurch ist die Kamera nicht so übertrieben wählerisch bei den Objektiven und das Rauschen bereitet auch kein Kopfzerbrechen. Gruß Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Uwe.
Meinen Segen hast Du. Die Haptik und die Bedienbarkeit waren einfach "Over the Top" bei der dicken Sieben ![]() Wünsche Dir noch viel Spass damit. (Bring die olle Schwatte mal mit zum Stammtisch. Auch grabbeln will ![]() See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hihihi! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das sag bitte Du den beiden mal. Die stellen sich ja immer an, als ob das ein Stück Seife wäre, wo beim Fummeln was von abgeht
![]() Trotzdem mitbringen ![]() See ya, Maic.
![]()
|
|
|