![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jens,
da freut man sich und schmunzelt gerne mit! ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Heirat und dem anstehenden Nachwuchs. Das mit den Bildern lässt sich vielleicht ja noch bei einer kirchlichen Trauung nachholen!? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich war total gerührt...ich wünsche euch alles Gute, gesunde Zwillinge und musste lächeln...eine wirklich süße Sache. =) Herzlichen Glückwunsch zur neu geschlossenen Ehe und zu dem zweiten schönen, noch bevorstehenden Ereignis. Alles Liebe, Dana
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Jens,
auch von mir alles Gute für Euch vier! Der Volksmund sagt, daß Hochzeiten, die verquer und schief laufen, die sind, die am längsten halten. In diesem Sinne habt Ihr alles richtig gemacht! ![]() Dat Ei
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nix da
![]() ![]() Vielen lieben Dank euch allen.
![]() |
#15 |
|
Oder häufiger, wenn Du nachts wach bist und neben dem "Fläschchen geben" im Forum schreiben kannst.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Jens,
ich wünsche Euch beiden (oder besser - vier ![]() Und jetzt geh zu Deiner Angetrauten, jedes Forum ist vergänglicher als Ihr zwei. LG
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo J. aus O.,
herzlichen Glückwunsch vom J. aus O. ![]() Das ist ja wirklich eine schöne und menschliche Geschichte, die Du erzählst. Aber sei froh, dass Du Deine Kamera nicht dabei hattest. Du hättest wahrscheinlich von Deiner eigenen Hochzeit nicht viel mitbekommen. Und erst mal die ganze Nacharbeit mit Bildern aussortieren und bearbeiten. ![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sei zufrieden, dass es so gekommen ist. Das hätte ein heilloses Durcheinander gegeben. Ringe aufstecken, die Braut küssen und dabei noch Fotos machen – geht nicht. Außerdem hast Du ja bald zwei gute Gründe, ständig die Kamera vors Gesicht zu halten. ![]()
![]() |
#20 |
|
Na, so ganz ohne RomatiK geht das Leben nicht. Verklärtheit gehört dazu.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer (zunächst erst? standesamtlichen) Hochzeit. Schön, dass Du zu Deiner (natürlich: Eurer) eigenen Hochzeit die Kamera vergessen hast. Scließlich gab es Wichtigeres! Ich wünsche Euch, und natürlich auch Eurem künftigen Baby, alles Gute, alles Glück dieser Erde. Nachschlag: Oh weh, natürlich beiden Babys. Mädchen und Junge, Mädchen und Mädchen, Junge und Junge? Geändert von hameln (05.12.2008 um 01:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|