![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hallo Willi,
Zitat:
Deine entspannte Haltung finde ich wirklich erfrischend. ![]() Ich denke nicht, dass Dein Bild, Dein Verhältnis zum Model oder sonst etwas im Zentrum der Kritik stand. Vielmehr das Genre selbst gefällt nicht jedem. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Noch ein paar Worte zum Titel.
Ich freue mich riesig auf die WM in Südafrika (na gut, ich freue mich auf jede Fussball-wm ![]() Ich hoffe dass ihr trotz aller Unkenrufe eine perfekte und fröhliche WM mit tollen Spielen hinlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Welch ein Zufall
![]() ![]() Ich hab das gerade auf web.de gesehen: Südafrika setzt auf Anmut und Grazie LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Das stimmt, aber dafür sind auf unserem Bild Anmut, Grazie und die Flagge Südafrikas.
![]() Ist natürlich scherzhaft gemeint, just kidding. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
@Willi: Ich habe nichts dagegen, wenn der Partner auch der Fotograf ist. Für mich ist aber die Nacktheit einfach was ganz Intimes/Privates. Für MICH. Ich würde fotografieren, aber halt als intimen Moment zwischen mir und dem Partner und nicht für die Öffentlichkeit. Mein Mann sieht das genauso. Wenn es andere öffentlich machen, ist es halt nur einfach nicht meins. Ich verstehe nicht, was du daran nicht verstehst. ![]() Ich habe sicher nicht wenig Humor, wir sind nur hier einfach anderer Meinung. Kommt vor. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Damit kann ich gut leben. Wo kämen wir denn hin, wenn allen nur noch diese Art von Bildern zusagen würde, das wäre ja total langweilig. Dann blieben ja diejenigen, die z.B. ausschließlich Blümchen und Haustiere fotografieren, auf der Strecke. ![]() Aha, alles klar. ![]() Die versprochene PN lasse ich dann mal. ![]() Zitat:
![]() LG aus SA Willi
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|