![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein bisschen Postkarte, aber wirklich schön.
Ich finde es sieht so aus, als säße ein kleines Männchen mit Eierkopf in der Laterne und bewundert den Sonnenuntergang. Aber vielleicht geht auch nur meine Phantasie mit mir durch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Liebe Dana,
ein wunderschönes, warmes Licht hast Du da eingefangen. Ich empfinde die Nachschärfung als nicht zu stark. Gut, die Position der Sonne, Du hättest eben eine Leiter dabei haben müssen. ![]() Ein sehr schönes, emotionales Foto ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Der Witz ist, dass in meinem Fotoclub die Mehrheit meint, dass die Sonne durchaus genau so sein sollte, weil die Laterne mit ihrer Struktur innen sonst total ausfrisst...
..und das hat auch was. Ich bin einfach über die Licht- und Farbsituation insgesamt sehr froh. =)
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Dana,
gut gemachtes Foto, auch wenn ich mich im Moment an diesen Motiven etwas "satt" gesehen habe. Das hat nix mit dem Bild hier zu tun, aber ich finde in dieser Jahreszeit ist es besonders verbreitet. Ob mir die Sonne in der Laterne besser gefallen würde weiß ich aber nicht, ich sehe ja nur das hier ![]() Schärfe und Farben gefallen mir. Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
hmmm. Ich denke, Sonne in der Laterne wäre nicht meins, das wäre mir too much und es würden mir zu viele Laternendetails verloren gehen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|