![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
meine besten Wünsche @fritzchen
und auch mal ein Dank diesem Forum, ist es doch eines in dem ich schon so manchen wertvollen Tipp gefunden habe. Viele Grüsse Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Seitdem er den Kinderschreibtisch von Ikea hat und besser an die Tastatur kommt, tippelt er wie ein Wilder! Jetzt muß man ihm nur noch erklären, welchen Sinn die unterschiedlichen Aufdrucke auf den Tasten haben...
![]() Tja Alder, und das alles in unserem verflixten 7.Jahr! ![]() Glückwunsch! ![]() Dat Ei
![]() |
#13 |
|
Hallo Fritz,
auch von mir ein großes Danke für Deine 12000 Beiträge. ![]() Viele Grüße aus dem Sauerland nach Witten, auch an Gabi natürlich.
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Servus Fritz,
Oller Fahrlehrer... weitere Glückwünsche aus München... Weiter so... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Fritz,
da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Kilo....Mach weiter so und hoffentlich ist Dein Arm wieder ok, damit Du die ![]() Alles Gute.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich kenne Fritzchen nicht persönlich, sondern nur hier aus dem Forum nun ziemlich genau ein Jahr und denke, er ist ein sympathischer, humorvoller Geselle. Und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, macht man sich immer ein Bild, eine Vorstellung von ihm und oftmals, wenn ich Beiträge oder Bilder von ihm sehe und sehe seine Signatur bzw. Namen, fällt mir spontan der "5. Streich" ein, ich weiss auch nicht warum.
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Auch von mir auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch zum 12000 posting. ![]() Bis die Tage.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|