![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein Freund von mir hat eine Hühnerfarm mit 15000 Angestelltinnen. Der hat sozusagen 15000 Hühner laufen
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das Huhn ist schuld, nicht der geniale Fotograf. HA! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
|
Das Huhn?
Ehrlich, ich gacker schon wie eines... ![]()
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
was mache ich falsch? Immer brechen die Hälse ab. Hier mal mein Versuchsaufbau: Kamera, Vertikalgriff, Teleobjektiv und Blitz. Sobald ich auf den Auslöser drücke macht es knachs. Kann das vom Spiegelschlag kommen? ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Soll ichs mit allen 15000 ausprobieren ? Aber das nächste Mal wenn ich dort bin, probiere ich es. Ich habe ihm schon per Mail das Video geschickt und gefragt, ob er es schon mal getestet hat. Mal auf die Antwort warten.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich würde sagen ein Test mit 20 Hühnern würde als vorläufige Bestätigung ausreichen
![]() Natürlich sollte man dann über ein entsprechendes Patent nachdenken... Die Kamera mit dem Chickenizer... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|