![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eingesperrt sind die Oachkatzl da nicht, denn der Zaun stellt kein Hindernis für die flinken Kletterer dar, da sind Sie so schnell drüber oder unten durch das dafür der AF fast immer zu langsam ist :-) Der Zaun soll nur die Emu´s daran hindern den Wald zu verlassen und auf "Wien-Tour" zu gehen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Also, ich finde die Ausbeute alles andere als bescheiden. Schöne Bilder sind Dir da gelungen!
![]() Normalerweise mag ich ja keine Zäune bei Tierbildern. Beim letzten Bild passt er aber gut. Da meint man, dass das Hörnchen überlegt: "Soll ich jetzt rüber, oder nicht? Auf jeden Fall erst mal 'ne kleine Stärkung." ![]() Den starken Blaustich solltest Du aber wirklich noch entfernen. Gruß Bernd
![]() |
#13 |
|
ja ist klar das es nicht eingesperrt ist aber es hat so ne Wirkung *find* wie es so rausschaut in die Ferne find ich total gelungen
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|