![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Peter und Danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir nun eventuell auch noch sagen, wie ich jetzt weiter verfahre? Garantieansprüche werde ich wahrscheinlich nicht geltend machen können. An wen kann ich mich wenden, zwecks Reparatur? An Sony direkt? Oder gibt es Sony Vertragswerkstätten? Was kann eine solche Reparatur kosten? Verzeih die vielen Fragen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei Fragen gibt´s nix zu verzeihen - dafür ist das Forum schließlich da
![]() ![]() Unter dem Flyout [Nützliches] oben in der Leiste kommt ziemlich unten der Link auf [Serviceadressen]. Gleich als erste in der Liste erscheint dann die Fa. Geissler, die sind zuständig, sonst niemand.
![]() |
#13 |
|
Okay nochmals vielen Dank.
Ich werde dann wohl die Kamera zu Geissler schicken müssen und bin mal gespannt, wie lange ich auf meine Alpha verzichten muss und was an Zusatzkosten auf mich zu kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Sven
Da ist mit grosser Wahrscheinlichkeit der SSS (Super Steady Shot ---> "Antiverwackler") defekt. Die Kamera muss in den Service. Gruss, Peter Ich bin viel zu spät... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
gefallen
Hallo auch ich 185cm, habe die Straße ausgemessen ,die Cam mit Sony 70-300 lag
3m vor mir.Kleiner Kratzer lings am Comboden und winzige Kratzer an der Geli. Kann mann sagen Schwein gehabt! ![]() Die Cam arbeitet einwandfrei,ach so es ist eine 350er ![]() Geändert von winchenbach (22.11.2008 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich wollte nur noch mal kurz aktualisieren, wie es weiter verlaufen ist:
Cam am 17. zu Geißler geschickt, und am 26. schon wieder in meinen Händen gehabt. Die machen ihren Job ja wirklich super schnell. Respekt. Zudem wurde die Reparatur als Garantiearbeit durchgeführt, so dass für mich - außer Paketgebühren beim Einschicken - keine Kosten entstanden sind. Nun sind mein Baby und ich wieder vereint ![]() Danke für die Unterstützung hier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Alpha 700: A700 gefallen - was kann kaputtgehen?
@ SHP1:
Gemerkt ? Keiner hat nach Deiner Frau gefragt, wie es ihr geht :o(( Nur die Kamera im Kopf ;o)) Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|