![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Mein Engel: eine vergnügliche Schwangerschaftsnachlese |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
kannst ja hier mal nachschauen... Die Plakate hängen bei uns in D überall herum... http://www.bzga.de/?uid=98732b498d1f...medien&sid=141 @Beho zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst währen die Abstimmungen ja für den Ar..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Klares NEIN!
Eine spektakuläre Perspektive hätte mich vielleicht bewogen hier mit ja zu stimmen, aber dann wäre es ein anderes Bild. Dieser "dicke Bauch und das Gummiteil" ist mir deutlich zu wenig..! Auch das Licht knallt hier richtig, ein dezentes Punktlicht wäre hier besser gewesen...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
also als GAG find ichs genial, aber mehr leider nicht,
die Verarbeitungs und Gestaltungsidee finde ich so wies ist schon super, aber da fehlt eindeutig die 70% Überzeugung zu den vorhandenen 30% damits für die Ausstellung für mich reicht, ach und ein kleines Detail, die Häärchen am rechten unteren Bildrand gehören fü mich noch weg Liebe Grüße Claudia
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Kann auch nur sagen, dass die Idee Spitze ist, aber ansonsten gibt das Bild nicht viel her - Da hattest Du schon weit Bessere
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Allein für die Idee - ja
LG Andre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Bild hat leider den Sprung in die Ausstellung verpaßt. Schade Willi! Auch wenn Du es diesmal nicht geschafft hast, bin ich mir sicher, daß wir hier noch öfter Bilder von Dir in der Abstimmung haben werden.
Dat Ei
![]() |
#17 |
|
Ich finds auch schade...
![]() Es hätte etwas Witz in die Ausstellung gebracht... Klar, es ist nicht perfekt, aber diese Idee ist total klasse...in Verbindung mit diesem Titel, einfach ein Brüller. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
verstorben
|
Auch ich finde es schade.
![]() Ich bin an das Bild anscheinend anders herangegangen als die meisten. Für mich hat es eine plakative Wirkung und ich könnte es mir sehr gut groß an der Wand vorstellen. Detailfeinheiten interessieren mich da nicht, da ich mir so ein Bild nicht aus kurzer Entfernung betrachte. Ich mag es immer noch sehr. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#20 |
|
Ich kann euere tränen um das Bild nicht verstehen!
Wozu machen wir hier ne mehrheitliche Abstimmung! Das Plakative stimmt schon,hatte mich gleich an die Obst/Gemüse Aidswerbung erinnert! Aber die Umsetzung der guten idee war in meinen Augen einfach zu lieblos.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|