![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die 2. Version gefällt mir wesentlich besser, trotzdem stört mich immer noch das helle Blatt. Ohne das wäre es für mich ein feines Bild.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
gefunden...
das Umfeld des Rohrkolben ![]() in Farbe. Ich hab mich lange positioniert um das Hauptbild machen zu können. Manchmal sollte man ein paar Lichtzeichner sein die vor Ort mitdenken... btw: der Untere Teil des zweiteiligen Blütenstandes stellt den weiblichen Teil dar. Der, hier wohl verblühte Teil oben, also das Kringelchen, wär dann der männliche Teil. grüsse m.
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Die 2. Version, von Christoph, spricht mich auch viel mehr an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Den Bildaufbau finde ich ansprechend, auch die Hintergrundgestaltung. Die Kringel erinnern an ein Spiegelobjektiv (das hier aber vermutlich nicht im Einsatz war) - hier sind sie fotogen, vielleicht gerade weil es ein s/w-Bild ist.
Was mir die Gelegenheit gibt, 'mal wieder eine Lanze für das Reflex-Objektiv zu brechen. Ein besonderes Objektiv, das Kreativität weckt. Ciao Tele-M |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|