![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ute
war mir auch schon mal bei einem deiner Bilder aufgefallen nur schwächer doch hier sieht man es ganz deutlich gehe auch davon aus das es durch die dreifache Bearbeitung/Speicherung hervorgerufen wurde hättest du alles in PS machen sollen und wenn du es nicht siehst dürfte die Einstellung deines Monitors leicht daneben liegen ansonsten müßte er die Abstufungen im weiß anzeigen
![]() |
#13 |
|
Schließe mich Belfis Meinung an. Das Bild ist wohl per EBV kaputt optimiert worden.
Dat Ei
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke erstmal für alle Eure Antworten. Habe mir die Bilder in Ruhe nochmal angeschaut, und ich sehe es jetzt auch
![]() Werde demnächst also alles in PS machen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo WinSoft,
meinen Miro 20 Zöller bezeichne ich auch als Glotze, der hat eindeutig mehr Betriebsstunden runter als mein alter selbst reparierter Universum TV den ich seinerzeit vor dem Verfall auf dem Sperrmüll gerettet hab. ![]() @Sunny Ja heute verpasst man nichts wenn man keinen TV hat ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja Du darfst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Warum stellst Du denn dann nicht gleich die richtige Größe in Ps ein? Ich hatte doch in meinen Tipss empfohlen, so gut wie alles in einem Programm zu machen. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Andys,
tja da hab ich halt dann mein Problem. Wenn ich ein Original-Bild in PS verkleinere, - Bildgröße 800x600 und dann speichere (jpg) dann haben die Bilder immer noch so ca. 500 kb, also für die Galerie zu groß, und wenn ich dieses dann für's WEB speichere, haben die Bilder bei mir immer noch zuviel KB für die Galerie. Kannst Du mir einen Tipp nennen, wie ich es besser und richtig machen kann? Wäre echt froh darüber. Liebe Grüße, Ute ![]() Nachtrag: Muss mir Deine Tipps mal in aller Ruhe durchlesen, habe ich bisher leider ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Schärfen in Ps mit dem Filter Unscharf maskieren Stärke 100 % Radius 0,5 und Schwellwert 10 sind schon mal ne gute Ausgangsbasis fürs Web Speichern mit der Funktion speichern fürs Web Dort jpeg auswählen und dann unter den Optionen die Dateigröße angeben die du haben willst 150 Kb reicht meißtens aus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|