![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ich stell mich auch mal vor..
hi ich bin adi aus maintal und habe jetzt endlich meine A200 mit 18-70 und 75-300 objektiv und bin seitdem nur noch unterwegs mit dem teil , ich hatte vorher 4 jahre eine F828 und bin kein kompletter anfänger muss aber noch einiges lernen da ich fast nur in "M" knipse und den automatiken kein chance lasse mein bild zu versauen (das mach ich lieber selbst
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Adi,
herzlich willkommen hier im Forum, wenn du ab zu noch die Shift-Taste drückst, freuen wir uns ganz toll ![]() ![]() Geändert von A1-Chris (12.11.2008 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
|
dann sag ich mal .. willkommen im forum
![]() " ich glaube durch drücken einer Taste kannst du mit dem rad aber im M modus beides verstellen" Geändert von oneoone (12.11.2008 um 18:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß mit deiner Kamera! Wenn du erst mal ein besseres Gespür dafür hast, was in der Kamera eigentlich passiert, kannst du den (halb-)Automatiken auch vertrauen, die erleichtern einem ja Vieles ohne wirklich Kontrolle zu übernehmen
![]() Schon schön zu sehen wie das System wächst. Als ich mich hier angemeldet hatte gab es mittelmäßige Panik weil Sony die Fotosparte von Konica Minolta übernommen hatte und noch komplett in den Sternen stand, ob das System überhaupt eine Zukunft hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ob das in den Forenregeln steht, weiss ich nicht, ist mir auch egal, Groß und Kleinschreibung erhöht auf jeden Fall die Lesbarkeit, wir sind hier ja nicht im Chat
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo Knipsoholic,
ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. ![]() Ich stimme Dir zu, dass der manuelle Modus weitaus komfortabler ist, wenn man zwei Einstellräder zur Verfügung hat. das mit der Kleinschreibung steht übrigens tatsächlich sinngemäß in den Regeln: Zitat:
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]()
|
|
|