![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich komme mal zum Bild zurück. Es ist einfach nur klasse.
![]() ![]() Ich finde nichts zu meckern, ausser daß ich es viel GRÖSSERsehen will....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hey Thomas,
kein Problem - Ei, Dat Ei oder Frank funktionieren. Ich weuß auch nicht von allen Usern den Vornamen, auch wenn ich versuche, mir möglichst viele zu merken. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Andre,
ich bin mal ehrlich... sowas muss man wohl mögen? Ich kann auch mit moderner Kunst nix anfangen, hier geht es mir ähnlich... Will dich damit aber auf keine Fall entmutigen öfters sowas rauszukramen, ich liebe solche Experimente! Viele Grüße Andreas
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich finde die Diskusion echt spannend! Hier scheiden sich wirklich die Geister. Es verwundert mich bei dem Pic ehrlich gesagt, das es scheinbar mehr positive als negative Resonanz gibt. (Aber ich freu mich natürlich darüber)
Was ist abstrakt und was nicht. Diese Schublade muß wohl jeder mit seiner eigenen Interpretation öffnen. Danke für die offenen Worte und es dürfen noch gerne weitere folgen. LG Andre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mein Gedanke war "Der alte Mann und das Meer" Da ist auch eine Portion "Stärke" drin. Danke für den Vorschlag! LG Andre Geändert von Musiknervensaege (13.11.2008 um 12:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
*wild Kopfschüttel*
Der Titel ist ebenso perfekt, wie das Bild. *mit einem PRO-Schild vor dem Bild auf und abwander und Fähnchen schwing*
![]() |
![]() |
#18 |
|
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin Dana, wie du deine "verteidigst" (verteidigst in Anführungsstrichen!
![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
*grins*
Ich weiß, ich bin manchmal zu forsch. ![]() *Fähnchen nur noch leise schwing und meine Trillerpfeife einfach nicht auspack*
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Die Deinen....
Laß das nicht meine Frau hören, die ist noch viel forscher. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()