![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
![]() Naja, Bankfurt hat auch ein paar schöne Ecken, aber ansonsten... Aber wenn ich Deine ersten beiden Smileys richtig interpretiere, sind wir ja einer Meinung. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schön, dass du drei so siehst, wie ich es mir gedacht habe. Aber was meinst du mit Mittelstrich? Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ansonsten danke! Zitat:
![]() Zitat:
danke für deinen ausführlichen Kommentar. Zu den Farben brauchst du auch nix sagen, ich kann es mir denken ![]() Zu eins: so ganz versteh ich dich nicht ![]() Zu zwei: danke, eigentlich komisch, dass sich keiner um die Unterseite seiner Balkone schwert, schließlich sehen wir das ja die meiste Zeit ![]() Zum vierten: du hast recht, vor allem im Thumb sieht es kippend aus. Aber auch hier muss ich wohl wieder mein ungeliebtes Verzerren durchführen, aber es dürfte nötig sein ![]() Zitat:
Höhö, der iso... ![]() Danke dir, jeder fotografiert auf seine Art... ich habe so Bilder wie du versuchst, sozusagen ISO-spezial, über Kopf, Straße lang... alle gelöscht ![]() Ich habe auch noch mit WW versucht, das kennt man doch zu genüge, da werde ich immer ungeduldig und fotografiere wieder anders ![]() Was die Frankfurter betrifft: wäre es nicht so kurzfristig gewesen, und ich vor allem länger als 4 Stunden in der Stadt Zeit gehabt hätte, hätte ich mich sicher gemeldet ![]() Ich finde Frankfurt übrigens nicht schöner, eher anders als Berlin ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
das mit dem Beschnitt habe ich schon verstanden, aber nicht so recht, was du meintest ![]() Meinst du die Waagerechten? Nach unten hin so ein klapp-weg-Effekt? Wüsste ich jetzt nicht wirklich, wie ich das verhindern soll... Beim ersten und zweiten habe ich mal ein wenig "gezerrt"... gefällt sogar mir glaube ich besser ![]() Beim zweiten will ich das aber nicht, dann ist es nicht mehr "Mein Bild", falls ihr versteht was ich meine... außerdem hab ich es nicht so hinbekommen, dass es mir gefallen hätte ![]() Peter, jetzt bin ich auf der dunklen Seite der Macht ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo Andreas,
meine Favoriten sind 1 und 4, die sehen toll aus ![]() Bild 2 sagt mir optisch gar nicht zu und Bild 3 ist zwar ein schöner Kontrast aber genau daher will es meinen Augen wohl nicht recht gefallen dieses geschnörkelte im Vordergrund und der Neubau im Hintergrund... da komm ich nicht mit klar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Katja,
vielen Dank. Es ist sehr interessant, dass jeder was anderes gut findet ![]() ![]() Jetzt würde mich ja aber schon noch interessieren, ob das "Gezupfe" die Bilder verbessert hat... Peter? ![]()
![]() |
#17 |
|
wenn Du mir sagst, wo die gezupfte Version von Nr. 2 ist dann kuck ich auch mal.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Versionen sind oben verlinkt... Zwei hatte ich versucht, bin aberzu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Kann natürlich auch daran liegen, dass es mir so wie es ist sehr gut gefällt ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (12.11.2008 um 10:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
[klug******modus]
der Fachterminus - die Fachtermini[/klug******modus]
![]() |
#20 | |
Themenersteller