![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also,
erstmal ist das nicht die Tür zum Standesamt oder so, sondern eine auf dem Messegelände Berlin, auf welchem ich nach der besagten Hochzeitsmesse rumlief ![]() Euren Anregungen folgend habe ich mal eine neue Version erstellt, etwas andere Farben, um Tür und Rohrabschluss (oder sowas) zu betonen. Ihr werdet jetzt sicher wieder was zu meckern haben, aber da freue ich mich drauf ![]() Dana, falls du das liest, ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieses Bild keine Vignette hat, wie auch manche anderen von mir ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
genau das meinte ich!
die farben sind jetzt viel besser. dass das kein eimer ist wollte ich schon von anfang an sagen, ist viel zu klein im gegensatz zur tür. also ich mecker nicht, mir gefällts so besser! ![]() Gruß
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde den umgekehrten CK gehen und den Eimer schwarzweiß machen.
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
für jeden etwas ![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also das Bild gefällt mir!!! Hat was! Die Farben, die Schlichtheit, die Struktur der Wand...
![]() Allerdings muss ich auch sagen, das mir die erste Version deutlich besser gefallen hat! Lieber Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Andreas,
mir gefällt das Bild als Grundmotiv ausgezeichnet! Das lässt sehr viel spielraum für die EBV und genau das ist es, was mich an solchen Bildern immer reizt. Und dann ist, in meinen Augen auch EBV-Technisch alles erlaubt, was abstrakt macht ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
Ha, na siehste.
Als ich die erste Version sah, dachte ich noch - Andreas wird doch nicht krank sein? Eine Tür, nicht der Knaller, aber durchaus vorzeigbar, aber irgendwie so ohne Pepp. Dann kam die extremere Bearbeitung und die Welt war wieder in Ordnung. So finde ich es klasse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Das freut mich ja, dass ihr diese Bild noch mal "aktiviert" habt
![]() Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich verschiedene Bearbeitungen wirken... ![]() Sylvia, das erste hat normale Farben? ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|