![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Den Anhang habe ich natürlich nicht geöffnet, dazu war der fake zu offensichtlich.
Den Freiherren hab ich versucht anzurufen zu sehen ob es ihn überhaupt gibt HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Da bin ich ja beruhigt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Vielleicht macht der Unfreiherr sich ja mal nützlich und verklagt den Spammer. ;-)
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ein sehr netter Geselle
![]() |
#15 |
Moderator
|
Dank an GMX
Die Mail wurde in meinem GMX-Postfach direkt vom Virenschutz gelöscht. Ich bekam dann einen Hinweis mit folgendem Wortlaut:
"Liebes GMX Mitglied, Sie haben am Thu, 6 Nov 2008 06:02:44 +0600 eine E-Mail von ********* mit dem Betreff Guenter Frhr. v. Gravenreuth erhalten, die unsere Virensscanner als gefährlich eingestuft haben. Wir haben diese E-Mail für Sie gelöscht, um weiteren Schaden für Sie auszuschliessen. Bitte verständigen Sie ggf. den Sender der Nachricht und bitten Ihn die E-Mail erneut zu versenden. Sie können sich gerne auch an unseren Support wenden, den Sie unter http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/support?LANG=de erreichen können. Ihr GMX Team" Ich werde niemanden bitten, die Mail erneut zu versenden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|