![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
...man muss Ihn provozieren... dann wird das auch mit der Schreibe...
![]() ![]() ....Dreitausend....woow...!! ![]() ![]() Wenn man den Gerd so liest könnt man meinen das da ein Dösbattel am Werk ist... ![]() Das er bei weitem kein Dösbattel ist sondern jemand der genau weiß wovon er spricht dürfte hier mittlerweile jedem der länger dabei ist klar sein. Zu oft beweist er es...! Den Schreibstil.... ich find ihn immer noch gut. Er schreibt wie er denkt. Etwas durcheinander manchmal aber meist auf den Punkt. Gedanken kommen eben auch nicht geordnet..! Und wenn man seine Erfahrung zu Grunde legt könnt er wahrscheinlich zu jedem Thema ein Buch schreiben...! Das ich eine besondere Verbundenheit habe in den Norden möchte ich noch extra betonen. Das sind alles Freunde da oben...! ![]() Und daher empfinde ich auch den Gerd als so was wie einen Gleichgesinnten...!! Also Gerd - mach hinne!! Ich würde Dich und Deine Art hier vermissen... definitiv!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oh mann...
ist ja fast wie auf dem Kindergeburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für den Zuspruch und ich gebe gerne den Dank zurück denn... offenbar sind hier im Forum genug ...wirklich nette Leute aller Coleur, die auch bereit sind ..."mich anzutun" ![]() denn 3.000er habe ich nicht wirklich mitbekommen.... beim 2000er hat keiner was gesagt, muss auch nicht denn, es gibt ja hier auch genug mit...."noch mehr" ![]() eine Grund warum es hier mehr Beiträge wurden, liegt sicher auch darin das Corels Spotlight Forum dichtgemacht hat.... dort lagen schon 8.000+ Beiträge vor(alles nur Antworten ![]() na ja...und nun zülze ich euch hier voll ![]() ![]() ![]() Offenbar könnt ihr das meistens ab ![]() @Dana...wir kriegen das schon wieder ein ![]() Danke nochmal Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Gerd
dein Fachwissen und deine sehr eigene Art möchte ich in unserem Forum nicht mehr missen. Mach weiter so ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin dir auf den Fersen!
![]() Trotz otrhographischem Supergau: meinen Glückwusch! ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Auch von mir kurz, knapp aber herzlich:
Glückwunsch ![]() Liebe Grüße Eric
![]() |
#18 |
|
Ich wills ja nicht anders.
![]() Passt schon. ![]() *zum Kindergeburtstag noch die obligatorischen Ballons schenk* ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo GPO,
bleib genau so wie Du bist! (Andere können Döösbaddel auch nicht richtig schreiben... ![]() und wech................... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na da schliesse ich mich doch gerne bei den Gratulanten an.
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 fachlich äusserst kompetenten Postings. Gerd, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und mich stört auch Dein Schreibstil nicht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|