SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Auf Tina's Wunsch hin....
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 18:08   #1
finger-bundy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: D-57080 Siegen
Beiträge: 464
Zitat:
Zitat von MaGu
Kann mich evtl. mal jemand aufklären? Was war mir IHR los?
Ich bin halt noch nicht so lang im Forum unterwegs, aber mich würde das schon interessieren.
Hallo MaGu,

es war noch zu Zeiten des "alten Forums" als meine Tochter 11 Wochen zu früh geboren wurde. Natürlich war die Aufregung bei uns seinerzeit groß und die Unterstützung im Forum großartig

PS: Ich war damals noch unter anderem Namen im Forum angemeldet.
__________________
Gruß JoJo

Each small candle lights a corner of the dark............
finger-bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2004, 11:07   #2
MaGu
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
Ah ja.
Freut mich natürlich auch, dass es ihr gut geht.
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:10   #3
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Von mir die besten Wünsche und Gottes Segen für Lara, ihre Geschwister und ihre Eltern,
auch wenn es blöd klingt: Die ist aber groß geworden ;-).
Grüße, Jan (früher lottgen)
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Auf Tina's Wunsch hin....


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.