![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ganz toll gesehen und wunderbar präsentiert. Farben und technische Qualität sind topp
![]() Ich persönlich hätte wahrscheinlich das Ende der Diagonalen in den Ecken plaziert, aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung. Vielleicht wäre das auch langweilig gewesen und dein Bild wirkt gerade deshalb so gut, weil es nicht der Fall ist. Schade, dass solche grafisch ausgerichteten Motive in diesem Forum anscheinend nicht die große Anhängerschaft haben. Das zeigt leider auch dieser Thread. Wenn man die Beiträge des Autors und die (durchaus sinnvollen) Mehrfachanmerkungen der anderen abzieht, bleiben nicht viele übrig, die mit den Bildern etwas anfangen und sich dazu äußern konnten. ![]() Ich habe manchmal den Eindruck, dass Blümchen, Bienen und besonders Schmetterlinge ( ![]() ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Hey Willi,
Zitat:
Zitat:
Man kann es auch anders formulieren: eigentlich tun wir uns mit solch abstrakten Bildern sehr leicht. Man erzeugt durch die hohe Abstraktion etwas ganz neues, was sich nicht an realem messen muß. Anders z.B. bei Tier- und Blumenbildern - sie müssen sich immer wieder an ihrem eigenen Klischee, das in unser aller Köpfe existiert, messen lassen. Eigentlich kein Wunder, daß es nur wenige Photographen und wenige Bilder in dem Segment schaffen, überraschend und faszinierend zu sein. Die Masse guter Aufnahmen hat eine fatale, normierende Wirkung, so daß es immer schwieriger wird, fesselnde Bilder zu schaffen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
LG Andre |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|